Ich werde dir helfen deine Berufung zu finden!

Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint…
… und du hast dieses Lächeln verdient!

Eine Berufung zu finden, macht sovieles mit einem Menschen. Vor allem aber macht es frei. Allein zu wissen, eine Aufgabe für sich zu finden mit der man aufblühen kann, dies bringt nicht nur das Herz zum Strahlen, sondern auch die ganze Persönlichkeit.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wieviel es zum eigenen Wohl beiträgt, weg vom Trott des Alltags seinen Weg zu finden und ihn am Ende auch zu gehen. Dies stärkt nicht nur die Seele, es stärkt auch deinen Körper.

Meine Vision ist es, Menschen, vor allem Frauen, dabei zu unterstützen ihre persönliche Berufung zu finden und diese auch zu leben, für ein erfülltes und selbst bestimmtes Leben.

Denn ich bin persönlich überzeugt davon, dass man durch das Erkennen und Ausführen der eigenen Berufung ein freies und glückliches Leben führen kann.

Und davon profitierst nicht nur du persönlich, sondern auch dein gesamtes Umfeld!

Im 1 zu 1 Coaching widme ich meine volle Aufmerksamkeit dir und deinen Wünschen. Dabei helfe ich dir deine Ziele zu definieren und wir finden gemeinsam Wege mit Hilfe deines Potentials und deiner Ressourcen diesem Ziel näher zu kommen.

Gerade in der aktuellen Zeit, in der Distanz ein wichtiges Thema ist, bin ich trotzdem gern visuell für dich da. Hierfür nutze ich unter anderen Zoom als Ergänzung zum Präsenz-Coaching oder einzeln als Online-Coaching.

Mein Mastermind Programm konzipiere ich in Zusammenarbeit mit euch Teilnehmern, so dass es zu euren Bedürfnissen und Anforderungen passt. Dabei stelle ich euch mein Grobkonzept vor, welches wir dann zusammen bearbeiten.

In den Live-Beratungen lade ich unter anderem Gäste ein oder wir setzen uns gemeinschaftlich mit einem Thema auseinander. Das Besondere daran sind die immer wieder auftauchenden überraschenden Momente.

Auf Facebook habe ich eine Gruppe in der ihr euch austauschen könnt. Hier stelle ich immer wieder Thesen in den Raum, über die wir gemeinsam diskutieren oder eure Fragen werden zum Thema gemacht. Ganz auf eure Bedürfnisse in einer Gemeinschaft.

Was motiviert mehr als eine persönliche oder eine gemeinschaftliche Challenge? Wie dies dann genauer aussehen wird - lass dich überraschen! Mit Spaß kommen wir so deinem Ziel wieder ein Stück näher.

Subscribe Now!

By subscribing to my inspirational life coaching newsletter today you will ensure yourself a better tomorrow!
Following my life success tips will surely transform your life for good!