Mut steht am Anfang der Handlung. Das Glück am Ende!

Ksenija Heck 

Vielseitigkeit, Offenheit, Hilfsbereitschaft – diese Eigenschaften beschreiben mich u.a. von jeher und ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben.

Schon im jungen Alter war ich für meine altruistische Ader bekannt und war immer eine helfende sowie führende Hand in meinem Umfeld.
Ich bin zweisprachig aufgewachsen und hatte damit von klein auf die Chance, bereits viele unterschiedliche Kulturen und Menschen kennenzulernen.

Mit meiner Offenheit fand ich immer leicht Zugang zu verschiedenen Denkmustern und neuen Ideen.

Hier liegt meine Stärke: Kreativ zu denken, um so die ideale Lösung für unterschiedlichste Herausforderungen zu finden.
Nach vielen Jahren im klassischen Berufsalltag hatte ich es satt und wollte etwas ändern. Ich wollte mich verändern: Ich entwickelte meine Persönlichkeit weiter und erkannte, dass dies ein Weg ist – ein Weg, um wahrhaft glücklich zu sein. Nicht nur für mich, sondern auch für andere.

„Dabei sah ich auch wie sehr sich andere Menschen durch
Persönlichkeitsentwicklung änderten und plötzlich aufblühten.“

Mit meiner damaligen neuen Tätigkeit in einem Personalvermittlungsunternehmen, erlernte ich durch die firmeneigene Akademie das Coaching, entwickelte mich damit selbst weiter und erfuhr auch, wie ich dies anderen vermitteln konnte.

Hier bin ich nun: Ich habe aus meinen Talenten eine Berufung gemacht. Ich bin Coach und Expertin im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, spezialisiert auf das Thema Berufung.

Und nun bist du dran. Wie wird deine Berufung aussehen?

Mein Werdegang

Nach meinem Abitur habe ich 10 Jahre im Handel, viel auch in der Kundenberatung gearbeitet. Hier lernte ich sehr viel im Umgang mit den unterschiedlichsten Charakteren und entwickelte mit ihnen zusammen individuelle Lösungen. 

Nach meiner Ausbildung als Coach bildete ich mich vor allem im Bereich der Persönlichkeitsanalyse, zum Thema positive Psychologie und in den verschiedenen Formen der Kommunikation weiter. 

Diese Erfahrungen machen mich heute zu einem Experten im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Mit meiner Spezialisierung auf das Thema Berufung helfe ich dir als Wegweiser, um deinen eigenen, selbst bestimmten Lebensweg zu finden und diesen erfolgreich auch zu gehen. 

 

»Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.«

Du bist hier richtig, wenn:

  • du es satt hast, in einem Job zu arbeiten, der dich nicht erfüllt
  • du deine persönliche Berufung suchst
  • du das Gefühl hast, dich in einem Hamsterrad zu befinden
  • du dich in deinem Job frustriert und energielos fühlst
  • du es satt hast, ein fremdbestimmtes Leben zu führen
  • du keine Lust darauf hast, das Leben eines anderen zu führen
  • du offen und bereit bist, etwas in deinem Leben zu verändern
  • du mutig bist, deine Komfortzone zu verlassen
  • du dich weiterentwickeln möchtest
0 k
EVENTS
0
AWARDS
0
BOOKS
0 m
FOLLOWERS

Was meine Kunden über mich sagen

Mit 37 Jahren nochmal einen Lebensweg einschlagen, ich bin nicht davon ausgegangen, dass es möglich ist. Im Gespräch mit Ksenija wischte sie mir mit tatsächlich sehr einfachen Mitteln viele Unsicherheiten einfach weg. Sie zeigte mir neue Wege auf, welche ich noch nicht sehen konnte. Sie gab mir Optionen, welche mir aufzeigen, dass es eine realistische Chance gibt, den neuen Schritt wirklich zu wagen. Mut kann sie mir nicht geben, aber durch ihre herzliche und persönliche Art motiviert sie so schön, dass der Rest wie von alleine kommt. Ich danke dir sehr Ksenija und wünsche dir auf deinem Lebensweg ganz viel Erfolg.
- Ayumi
img41
img39
img40

Subscribe Now!

By subscribing to my inspirational life coaching newsletter today you will ensure yourself a better tomorrow!
Following my life success tips will surely transform your life for good!